Thema:
Re:+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.11.18 18:26
Antwort auf:Re:+1 von Telemesse

>Unglaublich!

Ach, zum Großteil ist es ja nicht die Schuld der Stadt. Aber dennoch sollte man ja vielleicht im Hinterkopf haben, die Abhängigkeit langfristig zu verringern. Stattdessen beschließt die Berliner SPD am vergangenen Wochenende mal eben diverse Wohltaten für eine halbe Milliarde, um die Vision der "gebührenfreien Stadt" voranzutreiben. Ich bin sicher, die hätten viele in den Geberländern auch gerne.

Oder sowas wie die Vertreibung von Google. Ich kann ja die Ängste vor weiterer Gentrifizierung sogar nachvollziehen aber der Prozess wird sich auf Dauer imo eh nicht aufhalten lassen und dass man Googles Abgesang sogar noch feiert, kommt mir doch ziemlich kurzsichtig vor. Ich mag Berlin wirklich sehr aber da passieren im Moment schon komische Dinge.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname