Thema:
Re:Hui: Cosmos Direkt flat
Autor: ocin
Datum:20.11.18 16:48
Antwort auf:Hui: Cosmos Direkt von thestraightedge

>Krass auch: meine Frau spart ggü. der DEVK nun 45% für die gleiche Leistung und gleiche SFKs.

Ich war auch bis heute mittag bei der DEVK, warte seit einiger Zeit auf die aktuelle Rechnung um einen Preisvergleich zu machen. Hab auch schon in der Direktion angerufen wo die Rechnung bleibt. Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich bin ins Büro und der Typ meint ja die ist für den 26.11.18 vorgesehen (letztes Jahr war es der 17.10.2017!!!). Klasse, schön lange gewartet damit man weniger Zeit zum kündigen hat!!!

Ich hab dann direkt eine Anfrage zur Kündigung online gestellt (Kündigen an sich kann ma ja nicht) und warte auf Antwort!

Wie war das denn bei dir? Wie hast Du gekündigt?

Eigentlich will ich nach den vielen positiven Äußerungen hier zur HUK24 (immerhin 413 statt 633 €), aber jetzt schau ich mir die Cosmos auch noch mal an! Falls es Cosmos wird melde ich mich bei dir ansonsten bei Deashcore ;)

Edit: Cosmos war eniges teurer als HUK24


< antworten >