Thema:
Re:Invanka ist Mitglied der Regierung? flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.18 16:36
Antwort auf:Re:Invanka ist Mitglied der Regierung? von tofmof

>Es ist einfach nur zum Schreien komisch, dass ausgerechnet Trumps Tochter selbst fahrlässig mit ihren Emails umging, da ihr eigener Dad ja dauern "lock her up!" schrie. Es ist lustig, es ist wie Satire.

Genau das ist es, hat Nitsch weiter unten auch schon so gesagt. Und da stimme ich voll zu. Es ist ironisch, Realsatire. Und damit hat es sich aber auch schon. Hier wird die Geschichte aber als Smoking Gun umgedeutet. Und wenn man nüchtern darauf hinweist, dass die Außenministerin Regierungsmitglied ist und Ivanka nicht, auch wenn fälschlicherweise hier anderes behauptet wird, dann wird man im Beißreflex als Trump-Groupie abgestempelt. Die Geschichte wäre mit "Alles korrekt, und trotzdem ist es saukomich" eigentlich durch. Aber ne, da muss wieder Shoot the messenger gespielt werden.


< antworten >