Thema:
Re:Hui: Cosmos Direkt flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.18 14:33
Antwort auf:Re:Hui: Cosmos Direkt von Rocco

>Ich bin bei der DA-Direkt und auch sehr zufrieden. Hinzukommt, dass die tatsächlich in Mainz eine Vor-Ort-Geschäftsstelle in der Innenstadt haben, falls man doch mal jemanden persönlich sehen will. Habe ich nie gebraucht, aber für meine Mutter, die ich auch online dort versichert habe, ist das ein gewichtiges Argument.


Wobei das eher ungewöhnlich ist. Dafür ist die Hotline halt bei den Direktversicherern nach meiner Erfahrung auch eine echte Hotline. Ich habe bei meiner Krankenkasse (Direktversicherer) nachts um 2h diverse Themen zur Geburt meiner Tochter abgeräumt. Die sind da wenn ICH Akten mache. Meine Barmer vorher hatte eh unerreichbare Geschäftszeiten und dazu noch ein überflüssiges Prunkbüro an bester Stelle im Ort, wo ich jedes Mal dachte: Ach, DIESEN Glaspalast finanziere ich also?!


< antworten >