Thema:
Re:China entwickelt sich zurück - Kommunismus revival inc. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:20.11.18 14:26
Antwort auf:China entwickelt sich zurück - Kommunismus revival inc. von FS

>Das finde ich sehr bedenklich.
>Nach einer Dekade progressiver Reformen und Verbesserungen geht es nun zurück.
>Ausländerfeindliche Einstellung nimmt zu, noch mehr Zensur, alte Symbole der Sovietzeit werden 2018 neu gebaut... das ist die falsche Richtung!
>
>Der bekannte China Vlogger Serpentza berichtet darüber und zieht auch seine Konsequenzen:
>[https://www.youtube.com/watch?v=9J35AxY1pLE]


Interessant, das ist einer meiner liebsten Youtuber, ich verfolge ihn schon seit langem. Wenn er das sagt, wird wohl was dran sein. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname