Thema:
Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.18 13:24
Antwort auf:Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so von Gaius B.

>Rate mal weshalb es bislang ein absolutes Tabu war engste Familienmitglieder des US-Präsidenten innerhalb der Regierung wichtige Positionen einnehmen zu lassen?
>Rate mal weshalb ein FBI-Sonderermittler genau jene Interessenskonflikte


Wenn Du erwartest ich würde verteidigen, dass Trump den halben Clan mit Jobs im Weißen Haus versorgt, verwechselst Du mich. Ich bin kein Trump-Groupie sondern ein Anhänger der immer kleiner werdenden Gruppe Menschen die Versucht, Sachverhalte objektiv zu beurteilen und Fakten beim Namen nennt.

>Es besteht zumindest die Möglichkeit, nicht wahr? Und solange dieser Verdacht nicht widerlegt ist muss hier untersucht werden, oder steht die Familie Trump oder gar das US-Präsidentenamt deiner Meinung nach über dem Gesetz?

Klar soll der Fall untersucht werden. Ich sehe aber derzeit nicht, warum da etwas anderes rauskommen sollte als bei Hillary.


< antworten >