Thema:
Hui: Cosmos Direkt flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.18 13:07
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Ich bin ja schon länger Fan von Direktversicherungen. Die 24 Std. Hotlines haben mir dort schon kompetent Probleme zu Zeiten gelöst, in denen jede Filiale ihre arbeitnehmerfreundliche Schicht bis 16h schon lange beendet hatte.

Meine Frau wechselt nun mit dem Auto dahin, und ES GIBT 2x25 € AMAZON GUTSCHEINE FÜR DEN EMPFEHLER.

Was ich im Nachhinein erfahren habe. Dang. Nachmeldungen lt. AGBs nicht möglich.

Aber: angerufen, freundlich beraten worden, Herr thestraightedge, gar kein Problem, ich richte Sie noch nachträglich ein, Gutschein kommt im Januar.

Krass auch: meine Frau spart ggü. der DEVK nun 45% für die gleiche Leistung und gleiche SFKs.

Sehr cool.

btw, möchte noch jemand die KFZ wechseln? Man könnte die 2x25 € ja auch teilen, so haben beide was davon. Mache ich mit meiner Frau natürlich nicht. HA!


< antworten >