Thema:
Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so flat
Autor: Gaius B.
Datum:20.11.18 13:04
Antwort auf:Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so von ChRoM

>Sie hatte offenbar keine Sicherheitsfreigabe und keinen Zugang zu geheimen Informationen. Jetzt kommst Du uns konstruierst erstens, dass sie aber über ihren Vater Zugang gehabt haben muss

Rate mal weshalb es bislang ein absolutes Tabu war engste Familienmitglieder des US-Präsidenten innerhalb der Regierung wichtige Positionen einnehmen zu lassen?
Rate mal weshalb ein FBI-Sonderermittler genau jene Interessenskonflikte untersucht?

>und zweitens, dass sie die Erkenntnisse in den privaten E-Mails verwertet haben muss - sonst wäre Punkt eins ja irrelevant. Das ist ein bissl gar viel an den Haaren herbeigezogene Spekulation.

Es besteht zumindest die Möglichkeit, nicht wahr? Und solange dieser Verdacht nicht widerlegt ist muss hier untersucht werden, oder steht die Familie Trump oder gar das US-Präsidentenamt deiner Meinung nach über dem Gesetz?


< antworten >