Thema:
Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.18 12:42
Antwort auf:Re:Kopf -> Tischplatte! Geht mir auch so von Gaius B.

>Du glaubst wirklich die Kinder von Trump benötigen irgendeine Freigabe um an die geheimsten Informationen zu kommen? Bei diesem Vater, der Interna über Twitter rausposaunt und für Vetternwirtschaft berüchtigt ist?
>
>Hahahahahaha, wie naiv.


Sie hatte offenbar keine Sicherheitsfreigabe und keinen Zugang zu geheimen Informationen. Jetzt kommst Du uns konstruierst erstens, dass sie aber über ihren Vater Zugang gehabt haben muss und zweitens, dass sie die Erkenntnisse in den privaten E-Mails verwertet haben muss - sonst wäre Punkt eins ja irrelevant. Das ist ein bissl gar viel an den Haaren herbeigezogene Spekulation. Hey, vielleicht hat sie die E-Mails genutzt um einen geheimen Kinderpornoring im Keller des Weißen Hauses zu organisieren!

Ich finde es einfach kurios, wie einigen hier abgehen in dem Glauben, endlich den Beweis für Trumps Doppelmoral gefunden zu haben. Als ob es diesen Beweis noch brauchen würde. Und als ob die Story seine Wähler interessieren würde.


< antworten >