Thema:
Re:Ivanka ist Aussenministerin? flat
Autor: ChRoM
Datum:20.11.18 12:34
Antwort auf:Re:Ivanka ist Aussenministerin? von FS

>Hat hier jemand Clinton verteidigt? Wüsste keinen. Ihre Email Geschichte war skandalös.

Selektive Erinnerung. Natürlich wurde die Geschichte hier runtergespielt und Clinton verteidigt.

>Sicher ein Grund sie zu feuern aber kein Grund sie einzusperren.

Also mit der Aussage hättest Du hier seinerzeit ganz schön Gegenwind bekommen und hättest Dich in die Ecke der Trump-Unterstützter gestellt. Denn wer eine Verfehlung begeht, die seine Entlassung als Außenminister rechtfertigt, der ist ja wohl nicht für das höchste Amt im Staat geeignet. Das ist doch genau die Trump'sche Argumentationslinie gewesen.

>Also sollte man Ivanka genauso untersuchen und sie sollte aus dem Weißen Haus gefeuert werden (in dem sie nur wegen Nepotismus ist) und keinen Zugang mehr zu Regierungsmails bekommen.

Untersuchung? Klar dafür. Aber mal ehrlich: Das Ergebnis der Untersuchung bezüglich der E-Mail-Nutzung ist nicht relevant. Die viel größere Geschichte ist, was dabei als Nebenprodukt an Beweisen gegen die Trumps abfallen könnte. Mit Ivanca würde, korrigiert mich wenn ich irre, erstmals ein Familienmitglied vom FBI untersucht. Muellers feuchter Traum. (Disclaimer: Möglich, dass ich da zu weit denke, ist keine Expertenanalyse sondern gefährliches Achtelwissen)


< antworten >