Thema:
Re:Ivanka ist Aussenministerin? flat
Autor: Nitschi
Datum:20.11.18 12:22
Antwort auf:Re:Ivanka ist Aussenministerin? von ChRoM

>Die Antwort geht auf keinen meiner Punkte ein.

Naja, schon.

Weil sich, unabhängig von der Unterscheidung am Papier (die man dauch differenzierter und nicht nur "schwarz-weiß" sehen könnte, nachdem Ivanka mit allen möglichen Rechten und Zugriffen auf sehr delikate Informationen ausgestattet ist), die Tochter selbst eben "freiwillig" den gleichen Regeln und Vorschriften unterworfen hat wie alle anderen. Aber abgesehen davon:

>Was soll die Story eigentlich beweisen? Welche Arroganz und Doppelmoral die Familie Trump an den Tag liegt?

Das ist mitunter ein Nebeneffekt, ja.

>Btw, wenn wir schon von Doppelmoral reden: Da wird umgekehrt halt genauso ein Schuh draus. Wer Clinton seinerzeit verteidigt hat, kann bei Ivanka nicht plötzlich ein Fass aufmachen.

Der Unterschied ist: für Trump und seine Anhänger war dieses Thema monatelang DAS Argument um Clinton fertig zu machen (übrigens hier im Forum auch von ein paar Genies) und mit "LOCK HER UP!!"-Rufen zuzumüllen. Das ist ja nicht umsonst ein absurdes Meme bzw DER Running Gag geworden.

Da ist das nun zumindest amüsant bis befremdlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >