Thema:
Re:Löw flat
Autor: 677220
Datum:20.11.18 11:18
Antwort auf:Löw von Stitch

>Schon erstaunlich wie er das Jahr eben analysiert hat. Nach der WM drei Tage deprimiert, aber dann schon direkt voller Flamme es wieder zu beweisen. Jetzt am Ende des Jahres sei man auf einem guten Weg.
>Ich glaube im Sommer waren wir uns alle noch einig, dass es das für ihn war, wenn die Elf in der Nations Dingsbums trotz schwerer Gruppe nicht überzeugt. Kleine Bonus Chance nach dieser WM wegen den vergangenen Leistungen. Jetzt haben sie keinen Sieg geholt, sind letzter in der Gruppe geworden und irgendwohin abgestiegen. Der Reporter gratuliert ihm fröhlich und wünscht ihm viel Erfolg fürs neue Jahr.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Irgendwie irre, finde ich. Ich denke Du meinst das gleiche. Kein einziger Sieg in der Nations-League. 5 Punkte Abstand auf die beiden anderen Teams. - 4 Tordifferenz. Und alle findens geil, oder was?

Ich hasse sie alle, den ganzen DFB!

EM-Qualifikation werden sie auch verkacken.


< antworten >