Thema:
Re:Outrage culture mal wieder flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:20.11.18 10:28
Antwort auf:Re:Outrage culture mal wieder von Maxiplus


>Zu geil, wenn es tatsächlich vorkommt, daß der bis ins Mark verblödete Mob dann ab und zu mal seine eigene Scheisse fressen muss. In punkto Durchgeknalltheit stellen die Resetera-SJWs den Trumpisten mittlerweile kein bisschen nach, die vereinzelten Stimmen der Vernunft und des Ausgleichs werden dort regelmässig lautstark niedergebrüllt. Das Forum ist ein echter Freudenspender. :)

Seit den ganzen Gewaltaufrufen gegen Tucker Carlson und dem ganzen anderen Zeug haben sie nun sogar Probleme ihre Direktlinks bei Twitter zu platzieren. Vor einiger Zeit gab es sogar Leute, welche offen einen Bürgerkrieg gefordert haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname