Thema:
Re:Pfui: Netflix blockt 1080p-Extensions flat
Autor: Slochy
Datum:20.11.18 09:26
Antwort auf:Re:Pfui: Netflix blockt 1080p-Extensions von Gunpriest

>>>Vermutlich irgendwas vorgaukeln. Ich nehme halt für Netflix Microsoft Edge. Da spuckt Netflix 1080p automatisch aus.
>>
>>Hast du die Qualität des Streams mal in deinen Netflix'schen Profil-Settings von Automatisch auf Hoch umgestellt? Ich wüsste nicht, wofür man da ein Browser-Addon bräuchte.
>
>Ja, bringt gar nichts. Nur über Safari oder Edge liefert Netflix die selbe Quali wie über Apps auf PS4 & Co.
>
>[https://praxistipps.chip.de/netflix-in-1080p-diese-browser-unterstuetzen-full-hd_45538]
>
>Bei meinem alten Sony Xperia Tablet mit 1080p-Display kriege ich aber auch nur 720p bei hoher Qualität :/


Oh, wie ätzend. Das wusste ich nicht.


< antworten >