Thema:
Re:Pfui: CDs, bei denen die.... flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.18 08:29
Antwort auf:Pfui: CDs, bei denen die.... von rumblefish


>DA GEHÖRT EINE PAUSE VON MINDESTENS 10 SEKUNDEN DAZWISCHEN!!!
>Ich will das Album in seiner vom Künstler beabsichtigten geschlossenen Gesamtheit hören und nicht sofort nach Ende mit irgendeiner minderwertigen Acoustic-Demo-Version vom dritten Song belästigt werden, wenn ich nicht vorher den Player programmiert oder schnell genug die Stop-Taste gedrückt hab.


Also ich habe ja auch so einige CDs mit solchem Bonus-Material, finde das aber eigentlich immer ziemlich interessant und höre das gern.

>]
>Ideal: Bonus-Tracks separat auf einer CD oder als Download oder whatever - wegen meiner am besten gar kein Bonus. Aber dem Kunden muss anscheinend immer das Gefühl vermittelt werden, mehr für lau abgreifen zu können.


Auf einer Extra-CD nehme ich das gerne, teilweise höre ich die dann sogar lieber/häufiger als das eigentliche Album.
Aber ich will meine Musik nicht als Download. Ganz im Gegensatz zu Spielen, da will ich keine Discs mehr haben. :)

>PS: ja, ich höre noch CDs, sammle die sogar, prust und tätärä.

Mache ich ebenso und möchte das auch nicht so wirklich ändern, aber es wird mit den verstreichenden Jahren nicht einfacher.

Lynne


< antworten >