Thema:
Re:Viel zu stressig flat
Autor: Fieldy
Datum:20.11.18 07:06
Antwort auf:Viel zu stressig von Derrick

>Das wäre mir persönlich echt zu krass stressig. Lieber nur 3 Ziele setzen und die dafür länger besuchen. So kann man auch einfach mal besser runterkommen und mehr genießen und auch sich mehr auf die Orte einlassen.

Wie weiter unten schon geschrieben: Wir hatten die letzten zwei Jahre extremen Entspannungsurlaub. Mehr geht schon nicht :D Ist zwar nicht direkt ein Argument, für so eine Tour, aber "nur" 3 Ziele wäre uns a) zu wenig und b) können wir uns da niemals entscheiden welche. Ich hätte da auch irgendwie immer das Gefühl, etwas zu verpassen. Für uns gehört aber auch das Fahren zum Teil dieses Urlaubs, wir haben immer mal wieder einen Tag ohne längeres fahren. Klappt schon irgendwie :)

Vor allem: Wenn ich mir so andere Routen so angucke, dann ist unsere sogar noch harmlos. Sowohl von den KM als auch vom Programm als solches. Wir starten langsam und haben auch am Ende noch zwei Tage wo wir dann nicht mehr so viel fahren. Die einzige Alternative wäre entweder San Fransico komplett zu streichen oder eben Las Vegas/Grand Canyon. Die Flüge sind aber auch schon gebucht.


< antworten >