Thema:
Re:Lass Dir nix einreden flat
Autor: Fieldy
Datum:20.11.18 06:59
Antwort auf:Lass Dir nix einreden von ChRoM

>IMO ist das Programm gar nicht so straff. Ich hab durchaus ähnliche Trips in der Gegend gemacht. Autofahren ist für mich aber auch Teil des Erlebnisses und sört mich deshalb nicht so sehr.

Ja, uns auch nicht. Klar werden wir viel fahren und viel im Auto sitzen, aber das gehört für uns eben auch dazu. Immerhin heißt es ja Roadtrip :D

>Ich würde empfehlen, wenn nicht weiter unten eh schon gefallen: Statt Yosemite Sequoia oder Kings Canyon National Park. Salopp gesagt schaut's in Yosemite aus wie bei uns in den Alpen. Dafür braucht man nicht in die USA. In Kings Canyon/Sequoia hast Du diese geilen uralten Riesenbäume. Sind definitiv die sehenswerteren Parks (also einer von beiden reicht, Kings Canyon ist glaub ich der bessere, wenn ichs richtig in Erinnerung hab).

Danke Dir. Sloane hatte es unten ja auch schon angesprochen: Wir haben Yosemite jetzt ganz gestrichen, fahren außen rum über Fresno und von dort geht es dann zum Sequoia (Riesenbäume) und weiter Richtung Las Vegas. Death Valley ist auch nicht mehr drin, dafür haben wir jetzt in/um Page mehr Zeit für Antelope, Horeshoe Bend und Lake Powell. Die Strecke Sequioa (Leemore) nach Las Vegas ist dafür dann aber die längste Strecke, die wir am Stück fahren. Dafür haben wir an dem Tag nichts weiter, reiner Fahrtag also.


< antworten >