Thema:
Re:Bitcoin unter 5000$... flat
Autor: Orochi
Datum:20.11.18 03:18
Antwort auf:Re:Bitcoin unter 5000$... von Koepi

>>>Der markt ist komplett am boden?!
>>
>>Was aber Hauptsächlich an der Schlägerei zwischen den zwei Bitcoin-Cash-Varianten liegt.
>>
>>>Bitcoin über 6000 kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.
>>
>>Ach, es kommen wieder bessere Zeiten.
>
>Wahrscheinlich nicht (mehr). Weil eben niemand in ein Zahlungsmittel investiert, was jederzeit aufgrund von verschiedenen Entwicklern/Strömungen quasi wertlos werden kann/könnte und in sich eh schon volatil ist.


Vor ziemlich genau 5 Jahren meintest Du ja hier, dass Du Deine letzten selbst gemineden 11 Bitcoins verkaufen willst. Ich will hier keine Wunden aufreissen, aber.... :p


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >