Thema:
Re:Outrage culture mal wieder flat
Autor: moishe maseltov
Datum:19.11.18 22:44
Antwort auf:Re:Outrage culture mal wieder von Maxiplus

>>Jetzt versuchen die ganzen Leute halt irgendwie zurückzurudern, weil die Aufregung irgendwie doch angebracht war. Und es zeigt sich mal wieder, der Social Media Mob ist völlig lernresistent. Sie warten schon auf den nächsten Kick, wenn sie wieder an ihren Tastaturen gegen den Faschismus kämpfen können.
>
>Zu geil, wenn es tatsächlich vorkommt, daß der bis ins Mark verblödete Mob dann ab und zu mal seine eigene Scheisse fressen muss. In punkto Durchgeknalltheit stellen die Resetera-SJWs den Trumpisten mittlerweile kein bisschen nach, die vereinzelten Stimmen der Vernunft und des Ausgleichs werden dort regelmässig lautstark niedergebrüllt. Das Forum ist ein echter Freudenspender. :)


Finde ich nicht, da es nun nix mehr wie NeoGAF gibt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >