Thema:
HUK24 flat
Autor: Deashcore
Datum:19.11.18 20:06
Antwort auf:Kfz Versicherungswechsel - Erfahrungen mit HUK(24)? von Maio4c

>Hallo zusammen,
>
>dieses Jahr habe ich mich endlich mal aufgerafft und unsere KFZ Versicherungen überprüft.
>Ausgeklammert beim Vergleich habe ich einmalige Wechselboni oder windige Verischerungen, deren Namen ich noch nie gehört habe...
>
>So wäre mein jetziger Favorit die HUK, bzw. HUK24.
>
>Im Vergleich zu meinem jetzigen Anbieter würde ich bei zusammen 2 Autos insgesamt ca. 250 Euro (HUK) oder 350 Euro (HUK24) sparen. Was locker mal ca. 25%-30% sind...
>
>Leistungen sind natürlich vergleichbar.
>
>Spricht was grundlegend gegen die HUK? Sind die erfahrungsgemäß zickig oder eigentlich gut zu handlen?
>
>Spricht was gegen die HUK24?


Ich bin nun seit 9 Jahren (seit einwem Jahr auch noch mit einem 2. Auto) bei der HUK24 und kann nichts negatives berichten. Wenn du mit dem Online-Selfservices vs. vor Ort Beratung klarkommst, spricht auch nichts für die klassische HUK, weil: die Schadensregulierung der HUK24 läuft sowieso über die klassische HUK. Ich hatte bisher 4 Teilkaskoschäden (3x neue Windschutzscheibe und 1x neuer Nebelscheinwerfer) und alles wurde reibungslos und freundlich geregelt. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

ps: wenn du dich für die HUK24 entscheiden solltest, sag bescheid. Ich könnte dir dann einen Werber-Link schicken und dafür einen 20€ Amazongutschein bekommen ;)


< antworten >