Thema:
Outrage culture mal wieder flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:19.11.18 18:37
Antwort auf:US-Politik 2018/19 Part 6 - Orange man bad! von alex

[http://www.startribune.com/chipotle-fires-st-paul-restaurant-manager-retrains-staff-after-viral-video/500733081/]

Managerin eines Chipotle wollte von jemandem erst Geld haben, bevor sie seine Bestellung aufnimmt. Typ stellt davon Video online, alles schreit Rassismus und die Leute in Foren wie RestEra klopfen sich alle auf die Schulter.

[https://noqreport.com/2018/11/18/chipotle-knew-masud-omar-ali-bragged-dining-dashing-fired-manager/]

Dummerweise hat der Typ aber nun eine Vorgeschichte, also dass er regelmässig mit unbezahltem Essen abhaut und die Chipotle Managerin ihn schon kannte.

Jetzt versuchen die ganzen Leute halt irgendwie zurückzurudern, weil die Aufregung irgendwie doch angebracht war. Und es zeigt sich mal wieder, der Social Media Mob ist völlig lernresistent. Sie warten schon auf den nächsten Kick, wenn sie wieder an ihren Tastaturen gegen den Faschismus kämpfen können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname