Thema:
Heute im Angebot bei Amazon: Netgear Arlo flat
Autor: Nitschi
Datum:19.11.18 13:18
Antwort auf:Tipps für Aussenkameras gesucht von Donpachi

Netgear Arlo ODER Reolink wären die zwei Modelle/Hersteller, die ich dir empfehlen würde. Reolink ist hierbei um ein gutes Stück günstiger, hat aber ab und an auch ein wenig Problemchen bei der Quality Control bzw. den verbauten Teilen (habe eine Kamera zu Hause, deren Mikro DAUERND ein lästiges Rauschen und Knistern hat; laut Reolink "Stand der Technik" aufgrund der recht niedrigen Preise).

Netgear Arlo ist deutlich teurer, funktioniert aber wirklich gut. Wir haben das System mit 2 Kameras im Wochenendhaus installiert und laufen (also outdoor, 365 Tage im Jahr; funktioniert auch bei -10 Grad einwandfrei; Akku hält im Schnitt ca. 3 Monate, die Kameras werden aber auch sehr selten ausgelöst):

[https://amzn.to/2QWyl27]


< antworten >