Thema:
Re:grundsätzlich stört mich an der nations league flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.11.18 13:15
Antwort auf:grundsätzlich stört mich an der nations league von sonneobenrechts

>dass jetzt alles mit högscht wichtigen spielen vollgepflastert ist. alles soll prio 1 haben. wm = wichtig, em = wichtig, nl = wichtig, bl = wichtig. das geht so nicht. psychologisch rennt sowas gegen die wand. man kann nicht immer 110% geben. freundschaftsspiele waren zum ausprobieren und mal nicht 100% geben da. ohne diese durchpustspiele gehen die spieler noch schneller auf dem zahnfleisch. und das meine ich eher psychologisch als physisch.
>
>daher finde ich es gut dass löw die nl dementsprechend locker behandelt.


es gibt auch nach wie vor Freundschaftsspiele...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname