Thema:
Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... flat
Autor: Baseman
Datum:19.11.18 11:59
Antwort auf:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... von Kilian

Ich mag Jerry. Seine zynischen Kommentare (bei Apple Produkten ist er besonders bissig) haben definitiv einen Unterhaltungswert. Mich stört es nur, wenn diese Art dann in relevante Aussagen (sprich Durability) überschwappt, was aber zum Glück eher selten passiert. In diesem Video speziell die Aussage über Rucksäcke oder auch iPad-auf-Couch Arschbombe, halte ich bei seinem gezeigten Knick nicht für übertragbar. Letztere sind praxis-nahe Szenarien und die hätte man dann gepaart mit der Aussage auch gerne zeigen/testen können. Aber dann wäre das Video vermutlich auch nicht so durch die Decke gegangen.

< antworten >