Thema:
Re:Mal eine Gegenstimme flat
Autor: chifan
Datum:19.11.18 10:12
Antwort auf:Re:Mal eine Gegenstimme von euph

>>Es war der beste, beeindruckendstes Urlaub den ich je hatte.
>
>Voll Zustimmung, war mit meiner Frau 2001 für 21 Tage dort und haben eine ähnliche Tour gemacht (LA, Las Vegas, Zion, Bryce, Mounument Valley, Grand Canyon, Sequoia. San Fransisco und dann die Küste runter wieder nach LA mit Stops in Carmel, bei Hearst Castle, Lombock, Santa Barbara). Und diese drei Wochen waren und sind immer noch der geilste Urlaub gewesen, den wir je gemacht haben. Der Wechsel aus Städten und Natur, die unterschiedlichen Eindrücke und damals wirklich ein Gefühl von Freiheit (ich meine drei Wochen ohne Handy, kein Kontakt nach Hause und auch nur selten mal ein bisschen Nachrichten oder so). Bis heute erinnere ich mich immer wieder gerne an diesen Trip.


Klingt nach Horror :P. Aber damals ohne Smartphone bestimmt auch einfacher umzusetzen. Die Westküste steht bei uns auch noch auf dem Plan. Hoffe wir kommen mal in absehbarer Zeit dazu.


< antworten >