Thema:
Re:Fenster Austausch im Winter flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:19.11.18 09:54
Antwort auf:Re:Fenster Austausch im Winter von LustigesWiesel

>>die Firma, die unsere Fenster austauscht, hat sich nun erst gemeldet wegen Termin. die wollen das jetzt nächste Woche machen, und da hat es unter Null.
>>
>>ich habe dabei Bauchschmerzen, die sagen natürlich: "Kein Problem bis -5 grad"
>>
>>was meint ihr?
>
>Bin direkt aus dem Fensterbau, und kann folgendes sagen:
>- Vielleicht gibt's bei den ab Januar Winterrabatt, vielleicht lohnt es sich noch zu schieben.
>- Schaum usw. ist kein Problem, Verfugungen sind meist bei Temperaturen unter 5 Grad nicht toll, solltest du auf jeden Fall dann im Frühjahr ein Auge drauf haben
>- denk dran das die Einstellung nach ein paar Wochen dran sein kann, mach fest das die dafür auf jeden Fall nach paar Wochen umsonst kommen, kann gerade in der kalten Jahreszeit bescheiden sein
>- Thermische Sprünge möglich, gerade beim Transport über den Glaslieferanten kann es immer Mal wieder zu Muscheln kommen, häuft sich in der kalten Zeit etwas
>
>Aber sonst ist alles okay, meine Monteure werden noch bis zum 20.12 schaffen sollten wir nicht bei -10 Grad landen.


ok danke! nimmt mir etwas die angst!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname