Thema:
Re:Passt. Ihr seid Chinesen nehme ich an? flat
Autor: Orochi
Datum:19.11.18 09:01
Antwort auf:Re:Passt. Ihr seid Chinesen nehme ich an? von Fieldy

>Wieso Chinesen?
>
>>>DAs ist unsere derzeitige Routenplanung. Was sagen hier die USA Experten dazu? Die Tages-KM finden wir abolut vertretbar. Im Schnitt pro Tag 280 km. Ist natürlich ein straffes Programm, das ist klar. Aber z.B. 5 Tage in irgendwelchen NPs verbringen wollen wir auch nicht :-)
>>
>>
>>*scnr
>>
>>Ich finde das Pensum auch irre.
>
>Naja wir wollen schon was sehen. Yosemite zB mit mehr Zeit können wir immer noch ein anderes Mal (im September) machen. Städte länger UND NPs geht halt beides schlecht in der Zeit ;-)
>Grand Canyon möchten wir auch nicht streichen. Außerdem ist es uns bewusst dass dies kein Erholungsurlaub sein wird :-) Den hatte ich dieses und letztes Jahr.


Ich kenne das, meine Frau (Thai Chinesin) plant unsere Urlaube nicht unähnlich, muß man durch haha

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >