Thema:
Re:17 Tage USA Westküste flat
Autor: Fieldy
Datum:19.11.18 07:11
Antwort auf:Re:17 Tage USA Westküste von Snowflake

>Super vorweg viel Spaß!

Danke :)

>Aber... :-)
>
>Da blutet mir das Herz, die Nationalparks nur so abgerissen...
>Da könnt man Wochen verbringen...
>Ich bin vielleicht nicht son wandersmann wie unser skandinavia Liebhaber der in Unterhose mit nem Ast Braunbären verjagen würde  :-) , bin eher day bis 2day hiker..
>Un dann weg von den geysiren und den touries...
>Falls ihr bissl wandern wollt, schau dir die Falcon guides an. Für Wandern 10.000x besser als jeder Reiseführer...
>Bryce NP hättest vielleicht auch noch mit in die enger Wahl nehmen können...
>
>Der Weg zu und Angels Landing sind atemberaubend...
>
>Ich wünsch euch trotzdem :-) super viel Spaß!!
>
>Aber ich bin auch deher, der lieber einsamen Urlaub macht...


Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber :-)

Das ist das erstemal USA für uns und da wollen wir einfach schon was sehen. Wir kommen dann natürlich gerne wieder und verbringen 3 Wochen nur in NPs ;-) Selbst zwei Tage Yosemite sind ja anscheinend auch nicht wirklich ausreichend. Wir haben halt leider nunmal "nur" die 17 Tage. Da geht halt auch nicht alles :D


< antworten >