Thema:
Re:Danke euch schonmal! Was wären denn Alternativen? flat
Autor: Fieldy
Datum:19.11.18 07:08
Antwort auf:Re:Danke euch schonmal! Was wären denn Alternativen? von Sloane

>Wenn ihr Flüge noch nicht gebucht habt, wäre es imo optimal, hin nach San Francisco zu fliegen und zurück von Las Vegas. Dann macht ihr erst San Francisco, fahrt über den Highway 1 nach LA, von da evtl. über Joshua Tree zum Grand Canyon, nach Page und Las Vegas. Spart ihr Yosemite (nicht so außergewöhnlich wie der Rest und im April teilweise eh noch schwierig), das Death Valley sowie die Rückfahrt nach LA ein und könnt die Tage anderswo unterbringen oder noch 'nen Abstecher nach Zion oder Bryce Canyon machen. Einwegmiete zwischen Kalifornien und Nevada kostet normalerweise nichts extra. Page würde ich auf jeden Fall machen, ist sehr touristisch, aber Lower Antelope Canyon toll.

Die Flüge sind schon gebucht, aber wir gucken uns die Tips nochmal an. Danke :)
Page und Antelope würden wir auch eher machen und haben auch schon Yosemite aus der Route gestrichen :)


< antworten >