Thema:
Re:Nein /nt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:19.11.18 07:01
Antwort auf:Re:Nein /nt von laubkerl

>>Lest ihr alle Tageszeitungen und führt ne Strichliste über die Themen oder wie bekommt man so einen Überblick?
>
>Es ist der berühmt berüchtigte gefühlte Überblick, der einen natürlich extrem angreifbar macht wenn jemand Quellen oder Belege für die Behauptung haben will.


Das alte Spielchen. Du stellst schmissige Behauptungen auf, erwartest aber von anderen, dass sie diese im Zweifel widerlegen. Das macht man ein, zwei mal mit, in der Hoffnung, dass dann doch irgendetwas von Substanz kommt, aber es kommt einfach nur weiteres empörtes Gewäsch, anders kann man es leider nicht mehr bezeichnen.

>Gibt ja so Spezis hier, da sie für ihre Position aber auch nix liefern, fühle ich mich nicht weiter verpflichtet.

LOL! Einfach mal die Belegpflicht umdrehen, super.

Und nenn doch bitte Ross und Reiter. Dann wirkt es nicht ganz so feige.


< antworten >