Thema:
Re:Nein /nt flat
Autor: Sockenpapst
Datum:19.11.18 06:57
Antwort auf:Re:Nein /nt von jokerone

>>Zu welcher konkreten gesellschaftlichen Frage missfällt Dir denn die Breite des Meinungsbildes hier und heute in den von Dir genannten Medien?
>
>Ukraine Berichterstattung, Dieselskandal/Autos, Kriege und Rüstung _generell_


Na, da machen wir doch mal die Probe aufs Exempel und schauen in den 4 vom lieben laubkerl zumindest mal namentlich genannten Publikationen zum griffigen Thema "Dieselskandal" (sorry, "Kriege und Rüstung _generell_" ist eine Winzigkeit zu allgemein) nach Kommentaren, schließlich geht es um die Breite des Meinungsbildes:

FAZ: [http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/der-diesel-im-griff-der-elite-15894799.html]

SPON: [http://www.spiegel.de/plus/diesel-skandal-schmusekurs-mit-autobossen-gefaehrdet-deutschlands-wohlstand-a-00000000-0002-0001-0000-000159786748]

Welt: [https://www.welt.de/print/die_welt/article181783508/Kommentar-Das-Diesel-Desaster.html]

taz: [https://www.taz.de/Kommentar-Diesel-Konzept-der-GroKo/!5541279/]

Jo, definitiv alles der gleiche Scheiß. Und das sind nur aktuelle Treffer ausgesuchter Medien, Himmelnochmal. Das Spielchen könnten wir beliebig weiterspielen, mir ist nach dem Genuss von laubkerls populistischer Verbaldiarrhoe allerdings komplett die Lust vergangen. Diese Verallgemeinerungen sind nicht nur ärgerlich, sondern ein substantieller Teil heutiger Probleme.


< antworten >