Thema:
Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:18.11.18 23:16
Antwort auf:Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... von txb2k3

>>Das sieht tatsächlich so aus, als würde es etwas zu leicht biegen:
>>
>>[http://youtu.be/hUBsxCcJeUc]
>>
>>Normalerweise transportiere ich mein iPad zwischen Zeitschriften o.ä. im Rucksack oder im Koffer zwischen Klamotten. Das neue iPad Pro sollte man aber besonders vorsichtig verpacken und transportieren, denn ein unbedachtes Zurücklehnen mit Rucksack oder Zudrücken eines vollen Koffers könnte dem Gerät schon an seine Form gehen...
>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Wenn ich solche Videos immer sehe, blutet mir das Herz. Was für eine Verschwendung!


Verschwendung wäre es, wenn "Jerry" keine Kohle damit machen würde. Macht er aber....:-)

Die Warnung vor der Schwachstelle ist quasi kostenlose Zugabe..:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname