Thema:
Mal eine Gegenstimme flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.11.18 23:00
Antwort auf:17 Tage USA Westküste von Fieldy

Ich hatte in 18 Tagen LV, Grand Canyon, Route 66, Monument Valley, Bryce Canyon, Antelope, Death Valley, HIghway #1, SF. Ähnliches Programm. Vorher noch 5 Tage Florida, Miami, Keys.

Es war der beste, beeindruckendstes Urlaub den ich je hatte. Kommt halt immer drauf an wie man gestrickt ist und worauf man Bock hat. Der Weg ist das Ziel. Wir habens als Roadtrip verstanden, 2 Fahrtage mit ordentlich km dazwischen gepackt, und ansonsten waren die 200-300 km Tage easy peasy. Stehste halt ne Stunde eher auf - so einen Urlaub macht man nicht um zu verschlafen. Oder wir sind mal nach einem langen Tag draußen Abends noch 250 km gefahren, wenn wenig los war. Ist dann auch in 2,5 Std. machbar, und nen Wendys findest Du auch noch um 22h geöffnet, nachdem Du ein Motel aufgesucht hast.

Wir hatten sogar an den Locations immer ordentlich Zeit, z.B. 1 Tag Wanderung in den Grand Canyon, oder im Monument Valley eine Tagestour auf dem Pferd mit einem indianischen Fremdenführer usw.

Yosemite und etwas mehr SF hatte ich allerdings vorher schon in einem Urlaub... insofern ist die Ecke vielleicht zu tight geplant.

Ansonsten alles machbar.


< antworten >