Thema:
Re:17 Tage USA Westküste flat
Autor: Rocco
Datum:18.11.18 20:22
Antwort auf:17 Tage USA Westküste von Fieldy

Denk dran, dass du max. 110 km/h auf den Highways fahren kannst. Ansonsten deutlich darunter.

Um die Städte herum gibts auch ordentlich Staus in den Stosszeiten, also Abfahrt und Ankunft mit Google maps vorab durchplanen - Uhrzeiten kann man da angeben für eine realistische Schätzung.

Wenn möglich, mietet euch den fettesten SUV, dann macht die viele Fahrerei auch richtig Spass. Gehört mit zum Erlebnis imho. Wir hatten vorletztes Jahr einen Ford Expedition und sind damit 1530 miles/2460km mit 2 Kids durch 9 US-Staaten gefahren. Die Fahrerei war dabei das am wenigsten Anstrengende, ganz im Gegenteil. :-)

Ansonsten kann man das schon so wie von euch geplant beim ersten Mal machen und ein andermal dann länger an einem Ort verweilen. Bei meinem ersten USA-Trip mit Marlboro Travels(!) vor 25 Jahren war das Programm ähnlich und wenn ihr euch jeweils auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an den Zielorten beschränkt und nicht versucht, Griswold-mäßig alles abzuklappern, dann werdet ihr einen tollen Trip haben.

Greets
Rocco


< antworten >