Thema:
Re:Heute Abend ab 20 Uhr NASCAR Finale flat
Autor: Bullitt
Datum:18.11.18 19:25
Antwort auf:Heute Abend ab 20 Uhr NASCAR Finale von next-friday

>Wer holt den Titel.
>Gönnen würde ich es Kevin Harwick, glaube aber das es leider Kyle Bush gewinnen wird.


Hehe, würde ich genauso sagen.
Harvick würde mich freuen, weil es eine coole Socke ist. Tony Stewart darf zudem für diese bockstarke Performance seines Teams in der gesamten Saison auch gern mit dem Titel belohnt werden. Leider scheint Kyle Busch aber gerade Momentum zu haben.
Interessant aber dass ich nicht der einzige hier bin, der Kyle Busch nicht mag, obwohl Pete Fink mit seinem Kyle Busch-Fanboytum hier viel Werbung für den macht...

>Ich glaube das Logano heute von Truex aus dem Rennen genommen wird.

Glaube ich nicht, Truex ist einfach nicht der Typ für solche Manöver. Außerdem wird er seine eigenen Titelchancen nicht mit einer absichtlichen Rempelei zerstören wollen. Selbst wenn er immer noch so sauer sein sollte (imho zun unrecht; Loganos Manöver in Martinsville war ein lupenreiner Bump&Run und für Nascar-Vehältnisse völlig sauber), er kann das dreckig fahren einfach nicht so "gut" wie andere.
Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen dass der eine oder andere Joe Gibbs Fahrer da gern aushelfen wird - gerade Hamlin würde nicht zum ersten Mal "intentional wrecking" betreiben; dem traue ich das absolut zu. Der hat das schon mit Keselowski gemacht und war hinterher sichtbar stolz darauf... :)

Christian


< antworten >