Thema:
Re:iPhone 5C history repeats flat
Autor: Cedebo
Datum:18.11.18 19:01
Antwort auf:Re:iPhone 5C history repeats von Steppenwolf

>>>Alles gut, Du musst mir auch nicht jedesmal unterstellen dass ich andere mit irgendwas bezichtige, in dem Fall lügen.
>>
>>„Schreib es noch ein paar mal hier rein, vielleicht wird es irgendwann wahr.“
>
>Du bist bestimmt ein angenehmer Zeitgenosse,


Wow, Du bist ja echt on fire momentan.

>die Goldwaage direkt parat. Und das Zitat was Du da aus dem Kontext ziehst,

Es ist DIREKT aus diesem Ast; der hat sich unmittelbar darauf aufgebaut.

>ist maximal ein 50/50 Fall und tendenziell natürlich auch nur meine subjektive Ansicht, überspitzt formuliert um meiner Aussage Deutlichkeit zu verleihen.

Was ein Gelaber. Einfach mal sagen:"Sorry, war dumm" ist zu viel verlangt, oder? Eine Eigenschaft, die ich persönlich auch den besonders "angenehmen Zeitgenossen" zuordne, sich keine Fehler eingestehen zu können.


< antworten >