Thema:
Re:Wenn Merz als Multi Millionär zur Mittelschicht gehör flat
Autor: FS
Datum:18.11.18 18:18
Antwort auf:Re:Wenn Merz als Multi Millionär zur Mittelschicht gehör von alex3d

Ist egal wie jemand Erfolg hat? Ist ein erfolgreicher Bankräuber auch ein Vorbild? "Merz ist keine Bankräuber!" das stimmt, er ist vielleicht sogar schlimmer:

Ermittler durchsuchten die Büros von Blackrock in München wegen einer "laufenden Untersuchung im Zusammenhang mit Cum-Ex-Transaktionen" zwischen 2007 und 2011, wie der Konzern mitteilte. Dort ist Merz seit 2016 Aufsichtsratschef. Und damit steht der Verdacht im Raum, dass der Arbeitgeber des potentiellen nächsten CDU-Chefs womöglich beim größten Steuerbetrug aller Zeiten mitgemacht hat.

Ich habe dann lieber jemanden der weniger als eine Millionen pro Jahr verdient, dafür aber nicht Aufrichtsratchef für die größten Steuerbetrüger aller Zeiten war.


< antworten >