Thema:
Re:Nein /nt flat
Autor: laubkerl
Datum:18.11.18 15:20
Antwort auf:Re:Nein /nt von Sachiel

>Lest ihr alle Tageszeitungen und führt ne Strichliste über die Themen oder wie bekommt man so einen Überblick?

Es ist der berühmt berüchtigte gefühlte Überblick, der einen natürlich extrem angreifbar macht wenn jemand Quellen oder Belege für die Behauptung haben will. Gibt ja so Spezis hier, da sie für ihre Position aber auch nix liefern, fühle ich mich nicht weiter verpflichtet. Ich wüsste auch gar nicht wo ich der Breite noch z.B. alte Spiegel/Stern Ausgaben aus den 80ern oder 90ern herkriegen sollte. Das wäre eine Aufgabe für eine wissenschaftliche Arbeit. Ich weiß aber noch genau das ich den Shit damals regelmäßig und gründlich gelesen habe und zwar seit Anfang der 80er. Meine Eltern waren Lehrer, alle unsere Freunde waren Lehrer, überall waren Magazine und Tageszeitungen und Diskussionen über Politik präsent und das in einem Maße wie man sich das heute nicht mehr vorstellen kann. In meinem Keller lagerten bis vor 4 Wochen noch Tonnen von ausgeschnittenen FAZ Artikeln von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er als ich studiert habe, das war genau wie bei Loriot ;)


< antworten >