Thema:
Buchmesse Berlin am 24.&25.11.2018 flat
Autor: elementalMaster
Datum:18.11.18 12:55
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun


[https://www.buchmesse-berlin.com/]

Die "BuchBerlin" hat sich ja inzwischen zur drittgrößten Buchmesse Deutschlands gemausert. Trotzdem ist sie im Vergleich mit Frankfurt und Leipzig immer noch recht überschaubar und es dominieren eher die Selfpublisher. Letztes Jahr hatte es eine echt witzige Atmosphäre irgendwo zwischen Convention und Indoor-Flohmarkt, ich hatte da mit meinem Vadder und unseren eingenst verlegten Epen einen kleinen Stand und sehr viel Spaß. Es gab viele interessante Gespräche, unterm Strich haben wir sogar ein wenig Umsatz gemacht (wenn auch noch keinen Gewinn) aber den Spaß war's dicke wert.

Dieses Jahr wird es wohl noch eine ganze Ecke professioneller und größer, Sebastian Fitzek tritt neben dem Kultursenator von Berlin, Dr. Klaus Lederer, als Schirmherr auf. Wir sind auch wieder mit nem Ministand am Start (Wiebers Verlag), wo Maniacs natürlich gern gesehene Gäste sind! Oder anders gesagt: Fans kommen vorbei, alle anderen lesen Probe ;)

Gruß eM


< antworten >