Thema:
Re:Kabelinternet flat
Autor: Rocco
Datum:18.11.18 12:09
Antwort auf:Kabelinternet von Arakon

>Ich wohne zur Miete mitten in Mainz.

Wohne ja auch in Mainz und ich denke, dass seit der Eigentümerschaft von Primacom->Kabel Deutschland->Vodafone das gesamte Kabelnetz bzw. die Boxen an den Hausanschlüssen auf dem neusten Stand sein sollten, also rückkanelfähig. Wenn der Verfügbarkeitscheck auf der vodafone-Seite positiv ausfällt, ist das vermutlich schon ein Indiz. Die schicken aber auf jeden Fall ansonsten jemanden vorbei um das zu checken.

Ich würde bei der Hotline anrufen und fragen. Die potentiellen Neukunden werden auch direkt durchgestellt. Wenn du keine passende Dose hast, dann wird da vielleicht der entsprechende Techniker mitbestellt, der sich drum kümmert.

Greets
Rocco


< antworten >