Thema:
Re:Wie viel Geld hat Köln daran jetzt wirklich verdient? flat
Autor: token
Datum:18.11.18 11:33
Antwort auf:Wie viel Geld hat Köln daran jetzt wirklich verdient? von Aufklaerer

>Hab's nicht gross verfolgt, jetzt aber gelesen, dass die 35 Millionen, die ueberall standen, sich zusammensetzten aus 6 Millionen fuer zwei Jahre Leihe und danach eine verpflichtende Verpflichtung fuer 29 Millionen. Nur: Er wechselt ja zurueck, weil er sein Gehalt nicht bekommen hat. Und ausserdem ist jetzt ja noch die "Leihzeit" im Vertrag. Deshalb meine Frage: Was ist letztlich bei den Kölnern angekommen, ausser Ärger und Unruhe?

Das komplizierte Vertragswerk hatte wohl irgendwelche rechtlichen Hintergründe, soweit ich mich erinnere ist die Kohle in voller Höhe sofort geflossen und ist längst verbucht. Mit einem Michi Meier am Steuer wäre ich da nervös, bei einem Wehrle hingegen recht entspannt dass alles passt. Der macht hier einen sehr guten Job und ist immer äußerst transparent über die Finanzsituation des Clubs.
Jetzt kam eine Meldung dass die Chinesen klagen wollen, aber wie gesagt, mit den aktuell Verantwortlichen hab ich da Vertrauen dass der ganze Krempel niet- und nagelfest ist und man wenn er es nicht wäre sie den Deal nicht gemacht hätten.


< antworten >