Thema:
Re:grundsätzlich stört mich an der nations league flat
Autor: 17383
Datum:18.11.18 10:34
Antwort auf:Re:grundsätzlich stört mich an der nations league von Stitch

>Was auch meiner Meinung nach Blödsinn ist, nicht auf dich gemünzt denn das ist ja seit der WM der allgemeine Tonus in der Berichterstattung.

Hat mich auch gewundert, dass das so unkritisch von der Presse aufgenommen wurde. Grundsätzlich ist das ja ein probates Mittel, wenn man die Mannschaft neu ausrichten will. Erst mal hinten gut stehen und dann neues langsam einbauen. Für mich hatte das Löw und die Spieler aber als “die” neue Taktik verkauft. War evtl auch nicht so gemeint, aber für mich gabs da keine andere Interpretation.

>So richtig haben die den Umbruch erst nach der verpassten WM Quali eingeleitet. Robben hatte da ja noch gespielt. Sneijder ist IIRC auch erst kurz nachdem der neue Bondscoach Anfang des Jahres ins Amt kam zurück getreten, Van Persie wurde von Koeman auch nicht mehr nominiert.

Ok, also noch viel schlimmer, weil die es noch konsequenter umgesetzt haben ;-) Ich geb da Löw ja nicht mal die Schuld, mir würde es derzeit auch schwer fallen, eine komplett neue Mannschaft aufzubauen. Dazu brauch es halt einen Visionär und da weiß ich nicht, ob Löw das (noch) ist.


< antworten >