Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: Pezking
Datum:18.11.18 10:21
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Dr. Robotnik

>Diese Aussage ist so unfassbar dumm aber man liest sie oft und sie regt mich immer etwas auf.
>"Du benutzt einen Begriff, den XY, deshalb muss ich auf deine Argumente nicht eingehen. Alles was du sagst ist wegen dem Begriff Müll"
>Ich empfinde das neben dumm auch als arrogant, herablassend


Es ist in diesem Moment auch arrogant und herablassend gemeint.

>und ne billige Methode sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander zu setzen.

Nein. Aber wie man in den Wald hineinruft...

Außerdem habe ich hier schon oft erlebt, dass sich im gleichen Ast dann doch noch ein sachlicherer Diskurs anschließt. Ich bin bei solchen Dingen nie nachtragend. Aber bei allzu großer Polterei bedarf es hierfür erst einen Wechsel in der Tonart.

>Bei Leuten die sich dann auch noch weltoffen links verorten bekommt das dann noch ein besonders Geschmäckle.

Ich weltoffen, aber nicht links.


< antworten >