Thema:
um welche CD gehts denn? n/t flat
Autor: Zappel
Datum:18.11.18 10:03
Antwort auf:Pfui: CDs, bei denen die.... von rumblefish

>...- IMHO zu 95% überflüssigen - Bonus-Tracks nahtlos an den Original-Album-Content geklatscht wurden.
>DA GEHÖRT EINE PAUSE VON MINDESTENS 10 SEKUNDEN DAZWISCHEN!!!
>Ich will das Album in seiner vom Künstler beabsichtigten geschlossenen Gesamtheit hören und nicht sofort nach Ende mit irgendeiner minderwertigen Acoustic-Demo-Version vom dritten Song belästigt werden, wenn ich nicht vorher den Player programmiert oder schnell genug die Stop-Taste gedrückt hab.
>
>Ideal: Bonus-Tracks separat auf einer CD oder als Download oder whatever - wegen meiner am besten gar kein Bonus. Aber dem Kunden muss anscheinend immer das Gefühl vermittelt werden, mehr für lau abgreifen zu können.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>PS: ja, ich höre noch CDs, sammle die sogar, prust und tätärä.


< antworten >