Thema:
Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... flat
Autor: Fox
Datum:18.11.18 09:44
Antwort auf:Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... von Stitch

>Ich hab schon bei der Vorstellung auf der Keynote daran gedacht, dass die Yt Device-Zerstör-Fraktion sich gerade bei dem Gedanken an die Einnahmen zukünftiger Videos einen grinst...
>


Stimmt, wird wohl genau so gewesen sein. :D
Ebenso die Zubehörhersteller.

Ich hatte gestern selbst ein neues iPad in den Händen und traute mich kaum, es an zu fassen. ;P
Aber die wirken noch immer schwer und klobig, wenn auch ein klein wenig filigraner und durch das iPhone 4 Design sogar ungewollt etwas rückständig. Auch die Magie verfliegt, sind halt wirklich ‚nur‘ iPads und die meisten Käufer werden die Hardwarepower wohl kaum nutzen.


< antworten >