Thema:
Re:grundsätzlich stört mich an der nations league flat
Autor: 17383
Datum:18.11.18 09:41
Antwort auf:Re:grundsätzlich stört mich an der nations league von Stitch

>Tut er das? In den NL Spielen hat er nicht wirklich experimentiert.

Deswegen versteh ich die ganzen “+1” hier auch nicht so ganz. Ja, die NL ist jetzt nicht wirklich wichtig, wichtig ist aber, dass D bisher nicht einmal gegen FR und NL gewinnen konnte. Der neue Fokus auf die defensive Ordnung kann man auch noch nicht erkennen. Dass derzeit nur sporadisch neues Personal eingesetzt wird/ werden konnte, würde mich auch nachdenklich machen, wäre ich großer die Mannschaft Fan.

Holland ist im Umbruch schon ein bisschen weiter, aber haben die nicht viel konsequenter ausgetauscht und auf junges Personal gesetzt und damit die Qualifikation nicht geschafft? Die Ergebnisse fahren sie jetzt langsam ein.

Dass Löw nachdem er abgestiegen ist sagt, dass er die NL zu Beginn zu ernst genommen hat, klingt für mich aber nach “Nicht schlimm, dass ich auf die Party nicht eingeladen wurde, hatte eh keine Lust.” Für mich bedeutet es viel mehr, dass er nach der riesen Blamage zunächst keinen wirklich großen Neuanfang gemacht hat oder sich nicht getraut hat! Wie sehr wird er sich also trauen in den kommenden dann wieder wichtigen Qualifikationsspielen weiterhin neue Leute einzusetzen?


< antworten >