Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:18.11.18 08:07
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Pezking

>Wenn jemand polemische Unwörter wie "Mainstream-Medien" verwendet, die ausschließlich in allzu fragwürdigen Kreisen Verwendung finden, werde ich das nie unkommentiert lassen und gleichzeitig solche Postings nicht auch noch mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung adeln.

Vorweg: Es trifft jetzt zufällig dich, aber dabei mag ich dich eigentlich :*

Here we go:
Diese Aussage ist so unfassbar dumm aber man liest sie oft und sie regt mich immer etwas auf.
"Du benutzt einen Begriff, den XY, deshalb muss ich auf deine Argumente nicht eingehen. Alles was du sagst ist wegen dem Begriff Müll"
Ich empfinde das neben dumm auch als arrogant, herablassend und ne billige Methode sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander zu setzen.
Bei Leuten die sich dann auch noch weltoffen links verorten bekommt das dann noch ein besonders Geschmäckle.

Der Gipfel ist es übrigens sich dann auch noch wie Superman aufspielen: "[Wenn solche Wörter] Verwendung finden, werde ich das nie unkommentiert lassen".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


< antworten >