Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: jokerone
Datum:18.11.18 06:20
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Gaius B.

>>Buergerkrieg war so oder so vorprogrammiert und man bat sich dann den natuerkichen verbuendeten genommen, der natuerlich auch grosses eigeninteresse hat.
>
>Ich frage mich nur wie Russland reagieren würde wenn eine fremde Macht islamistische Separatisten im Kaukasus oder die Tataren auf der Krim militärisch bewaffnete um gegen die Unterdrücker in Moskau zu kämpfen?



Abgesehen davon muesstest du natuerlich einen Putch/Revolution in Russland haben um den Vergleich zu ziehen. Und gerade dann kannst du dir fast sicher sein, das genau das passieren wuerde. Dafuer muss man nur mal kurz nach syrien schauen. Natuerlich wuerde die neue russische regierung dann versuchen dagegen vorzugehen und es waere eine aehnliche situation. Worauf willst du hinaus?


>Es gibt nun mal Grenzen, auch in der Geopolitik und entsprechende Konsequenzen für Übergriffe,

Du solltest eigentlich zu alt fuer solchen unsinn sein. Was waren die konsequenzen fuer den Einmarsch im irak? Sanktionen? Hab ich nicht gesehen.
Es geht bei Geo und Aussenpolitik um Macht, Interessen und Beziehungen. Wer stark genug ist, der sagt was die Grenzen sind und der kann Sanktionen oder Militaerschlaege beginnen - that simple.


>weshalb auch solange Sanktionen in Kraft bleiben werden bis die Souveränität der Ukraine und seiner Grenzen wiederhergestellt wird, daran wird auch keine raffinierte Propaganda etwas ändern.

Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht so ablaufen wird. (Es sei denn du meinst deren neue grenzen)

Worum wollen wir wetten?


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >