Thema:
Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa flat
Autor: jokerone
Datum:18.11.18 05:56
Antwort auf:Re:amerik. Wissenschaftler zur Nato vs Russland/China Wa von Gaius B.

>>Irgendwie wird von euch dauernd unterschlagen das derzeit in der Ukraine eine üble Saubande von pro-westlichen Faschisten an der Macht ist (...)
>
>Also, wenn Faschisten in der Regierung das große Problem sind und Militärschläge rechtfertigen, müsste Russland dann jetzt nicht auch in Österreich, Ungarn, Polen, Italien und UK und vor allem bei sich selbst einmarschieren?


Ich denke es geht ihm eher darum, dass das wenig thematisiert wird und wir die Ukraine politisch und monetaer unterstuetzen trotz dieser Faschisten.
Afaik ist das dort auch noch eine andere Stufe als in den von Dir genannten Laendern.
Wenn wir die Ukraine unterstuetzen,  ob man das jetzt gut findet oder nicht, waere eine Verknuepfung mit politischen Forderungen durhaus machbar. Was soll bspw. Passieren wenn die Ukraine die Krim und die Ostregionen zurueck erhaelt? Die russische Minderheit wuerde unterdrueckt. Es gibt ja schon Konflikte mit ungarischen und polnischen Minderheiten wegen dieser Politik, und diese Politik wird de facto fremdfinanziert, denn die Ukraine ist mehr oder weniger pleite.


< antworten >