Thema:
Re:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... flat
Autor: Fox
Datum:18.11.18 00:54
Antwort auf:Das iPad Pro besser nicht im Rucksack transportieren... von Kilian

>Das sieht tatsächlich so aus, als würde es etwas zu leicht biegen:
>
>[http://youtu.be/hUBsxCcJeUc]
>
>Normalerweise transportiere ich mein iPad zwischen Zeitschriften o.ä. im Rucksack oder im Koffer zwischen Klamotten. Das neue iPad Pro sollte man aber besonders vorsichtig verpacken und transportieren, denn ein unbedachtes Zurücklehnen mit Rucksack oder Zudrücken eines vollen Koffers könnte dem Gerät schon an seine Form gehen...
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Fuuuuck, ich fand schon dieses Video hier [https://youtu.be/8S7jkomlHTQ] bedenklich aber deins toppt das, der braucht ja kaum Kraft. Das Ding biegt sich in seinen Händen wie ein Stück Toastbrot.


< antworten >